Neue Schulbücher für die Namib High School in Swakopmund

Unterricht mit alten und nicht mehr gebrauchsfähigen Schulbüchern, die teilweise nur noch in Kopien vorhanden waren, gehören an der Namib High School der Vergangenheit an.

Das Sonnenkinderprojekt hat für die Klassen 8 bis 11 neue Schulbücher für alle Unterrichtsfächer angeschafft. Diese Bestellung umfasste 955 Bücher. Herr von Wietersheim von der „Swakopmunder Buchhandlung“ konnte nun die Bücher an die Rektorin der Namib High School, Roosmarie September, übergeben. Die Freude war bei den Lehrkräften und den Schülerinnen und Schüler der Namib High School groß.

(im Bild von links nach rechts: Lehrerin Inken Mohr, Rektorin Roosmarie September, Herr von Wietersheim, Lehrerin Elke Lang und Lehrer Herr Shilomboleni sowie Schülerinnen und Schüler der NHS)