Besuch der Khomasdal Primary School

Professor Dr. Manfred Hinz, ehemaliger Dekan der Universität Windhoek und Professor für Öffentliches Recht, Politische- und Rechtssoziologie an der Uni Bremen, hat kürzlich die Partnerschule des Sonnenkinderprojekt in Windhoek, die Khomasdal Primary School besucht.

Dieser Besuch fand im Rahmen einer Buchpräsentation im namibischen Justizministeriums statt. Professor Hinz hat ein neues Buch, „The Namibian Constitution“ (Die namibische Verfassung), geschrieben und in Windhoek vorgestellt.

Professor Dr. Manfred Hinz wurde von der Schulleitung und den Lehrkräften der Khomas Primary School herzlich empfangen und konnte sich ein Bild von den Fortschritten machen, die die Schülerinnen und Schüler dank der Unterstützung des Sonnenkinderprojektes erzielen.

Er lobte die Motivation und das Engagement des Sonnenkinderprojektes sowie der Schule und betonte die Bedeutung der Bildung für die Zukunft Namibias.

Er ermutigte die Schülerinnen und Schüler, weiterhin fleißig zu lernen und ihre Talente zu entfalten.

Foto von links nach rechts:

Rektor: Mr. Matengu, Maggi Shinangwa (SKP-Vertrauenslehrerin) und Prof. Dr. Manfred Hinz