Große Freude an der Khomas Primary School in Windhoek.

Ingrid Diehl, SKP-Vertrauenslehrerin, konnte Herrn Matengo, Rektor der Khomas Primary School, 1.600 neue Schulbücher für die Klassen 4 – 7 überreichen.

Damit sind die Zeiten endgültig vorbei, an denen sich die Kinder ein altes Schulbuch oder Kopien teilen mussten.

Herr Matengo war überglücklich und bedankte sich beim Sonnenkinderprojekt für diese Investition an seiner Schule.

Er vergaß auch nicht, sich nochmals für die vielen Lebensmittelspenden während der Corona Pandemie zu bedanken.

Diese haben dazu beigetragen, dass die Schülerinnen und Schüler die Pandemie unbeschadet überstanden haben.

Dank vieler Spenden in den vergangenen Monaten, konnte das Sonnenkinderprojekt diese dringend benötigten Investitionen tätigen.

Ein großes Dankeschön an alle Spender!

zeigt Ingrid Diehl bei der Übergabe der Schulbücher an Rektor Matengo von der Khomas Primary School.
Schülerinnen und Schüler der Khomas Primary School beim Empfang der Schulbücher.