Neuer Schulleiter an der Gammams Primary School

Die Rektorin der Gammams Primary School Frau Kaimu ist mit Beginn des Jahres in den Ruhestand verabschiedet worden. Als Nachfolger wurde Herr Ntopoli als Schulleiter ernannt.

Herr Ntopoli hat drei Jahre am damaligen Windhoek Education College (Pädagogische Hochschule) studiert und ein weiteres zusätzliches Jahr per Fernstudium an der Northwest Universität in Südafrika absolviert.

Zuerst unterrichtete er an der Ojimuise Primary School in Windhoek und wurde dann an die Gammams Primary School versetzt. Er wurde Fachbereichsleiter und nun Schulleiter. Sein Hauptfach ist Mathematik.

Er liebt seinen Beruf und die Kinder und versteht deren Bedürfnisse. Selbst ist er in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, somit kennt er selbst Hunger und weiß, wie man sich fühlt, wenn man nicht die richtige Schuluniform hat, und wie das die Lernfӓhigkeit beeintrӓchtigt. Somit schӓtzt er die Hilfe, die den Sonnenkindern durch das Sonnenkinderprojekt zukommt, sehr und wünscht sich die Zusammenarbeit zu intensivieren.

Unsere Vertrauenslehrerin Ingrid Diehl freut sich auf die Zusammenarbeit.