Jubiläumsbesuch an der SPS Swakopmund

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums des Sonnenkinderprojekts besuchte der Vorsitzende Arthur Rohlfing auch die Swakopmund Primary School in Swakopmund.

Der Besuch begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Schulleitung.  Der Rektor Mr. Springbok betonte in seiner Ansprache die langjährige Zusammenarbeit mit der Swakopmund Primary School und die positiven Auswirkungen des Projekts auf die Schülerinnen und Schüler.

Die Swakopmund Primary School präsentierte stolz die Ergebnisse der langjährigen Partnerschaft und die Fortschritte, die durch das Sonnenkinderprojekt ermöglicht wurden. Die Atmosphäre war von positiver Energie und Dankbarkeit geprägt. 

Es war beeindruckend zu sehen, wie die Swakopmund Primary School und das Sonnenkinderprojekt gemeinsam auf zwei Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken konnten. In den Gesprächen mit den Anwesenden konnte Arthur Rohlfing zudem viele positive Meinungen zu den erzielten Fortschritten und der Benutzerfreundlichkeit der Bildungsinitiativen einfangen. Die Bedeutung des Sonnenkinderprojekts für die Gemeinschaft wurde von allen Seiten betont. Insgesamt war der Empfang an der Swakopmund Primary School ein ermutigendes Ereignis, das die Erfolge und die anhaltende Bedeutung des Sonnenkinderprojekts für die Bildung an dieser Schule unterstrich.